Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Wir hoffen auf Tibet Terrier Welpen im November 2016

Wanted Nice Dogs Fuzu Lamleh (aka Bhodi)

Bumo erwartet ihren zweiten Wurf, unseren E-Wurf und wir freuen uns riesig darauf 😊.

Der werdende Vater der Welpen ist Wanted Nice Dog's Fuzu Lamleh (aka Bhodi). Ein Rüde, der in allen Belangen ein Traum ist.

Er ist wunderschön, erfüllt natürlich alle Bedingungen hinsichtlich Gesundheit (genau wie Bumo, beide Elternteile HD-A, Patella 0/0, CCL und PLL gen. frei) und hat eine Top-Größe von 40 cm.
Was ihn aber zum Traumrüden macht ist sein absolut liebes, nettes Wesen. Er besitzt die typisch tibetische Gelassenheit, ist ruhig und ausgeglichen. Ein charmanter Kerl, der es nie nötig hat in Streit mit anderen Hunden zu geraten.

Er ist einer, den ich am liebsten adoptieren würde ❤️

Bumo und er haben sich lange vor dem Deckakt kennengelernt und mochten sich auf Anhieb. Es ist mir sehr wichtig zu sehen, wie die Hunde sich verstehen und wenn ich für meine Hündin schon den Partner aussuche, dann soll es auch einer sein, den sie selbst mag 😉.

Der Deckakt verlief dann auch total harmonisch, die beiden waren sehr verliebt und so haben wir auch schon vor dem noch zu erfolgenden Ultraschall berechtigte Hoffnung auf Welpen!
Diese erwarten wir um den 19.11.

Was die Fellfarben betrifft gehe ich von klassisch zobel (goldzobel) und schwarz aus, aber lassen wir uns überraschen!