Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

12. Juni : Unser A-Wurf ist da !

Unsere Tibet Terrier Welpen des A-Wurf beim S&aumlugen durch Shantara am Wurftag

Heute hat unsere Hündin Karamain Shantara ihre ersten Tibet Terrier Welpen zur Welt gebracht, 4 Rüden und 1 Hündin. Drei der Welpen sind weiss mit schwarzen und/oder dunkelzoblen Abzeichen und zwei von Ihnen sind schwarz (eventuell auch einer dunkelzobel, das ist noch nicht genau zu erkennen). Anbei schonmal ein erstes Bild und Video, weitere werden sicher in den nächsten Tagen und Wochen folgen und unter Welpen zu bewundern sein.


09. Juni : 4 Pfoten für das deutsche Team

Tibet Terrier Mo Shu Chula dr&uumlckt seine 4 Pfoten f&uumlr das deutsche Team

Chirayu, Chula und natürlich auch Shantara wünschen der deutschen Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für die Fussball-WM in Südafrika.

Go for Gold, und mit unseren Wuffs bei deutschen Toren übertönen wir auch alle Vuvuzelas.

Euer Chula.

P.s.: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich zu dieser Aufnahme nicht gezwungen, sondern lediglich durch ein paar Leckerlis überzeugt wurde.


18. März : Championtitel wurden bestätigt

Tibet Terrier H&uumlndin Karamain Shantara gewinnt das BOB in Kassel bei Herrn Habig

Jetzt haben wir es schriftlich - Shantara ist nun offiziell bestätigt Deutscher Champion KTR und Deutscher Champion VDH!

Weitere Ausstellungen wird es erst nach der Wurfpause wieder geben.


21. Februar : BOB in Recklinghausen!

Portrait der Tibet Terrier H&uumlndin Karamain Shantara im Herbst 2009

Auf der "Ruhrpottschau 2010" in Recklinghausen hat Shantara am 21.2.2010 das BOB unter der belgischen Richterin Frau de Ridder gewonnen!
Somit hat sie nun auch das letzte CAC erhalten, um die Bedingungen für die beiden Championtitel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion KTR" zu erfüllen.
Wir sind stolz auf Dich, kleine Maus

Im Ehrenring mit immerhin 23 verschiedenen Rassen kam sie in die engere Wahl, so hat sich das lange Warten wenigstens etwas gelohnt ;-).


31. Januar : Welpen bei Karamain (Finnland)

Die Welpen von Karamain Shamaya in Finnland

Am 18.01.2010 hat Shantaras Schwester Shamaya in Finnland sieben Welpen zur Welt gebracht. Es sind fünf Rüden und zwei Hündinnen in verschiedenen Farben. Mehr Info's finden sich auf der Homepage von Karamain