Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Chirayu Ang-ki Loui (*12.6.10 ϯ 5.4.12)

Chirayu Ang-ki Loui

Fassungslos und unendlich traurig ...
Loui, du süßer, kleiner Wirbelwind - Du warst immer vorne weg, keck, ein wenig frech, furchtlos und voller Lebensenergie ... man musste Dich einfach mögen!
Du warst der erste Welpe, der bei uns das Licht der Welt erblickte ... das erste kleine, aber kräftige Welpenfiepen in unserer Zuchtstätte kam von Dir kleinem Mann ... eben immer vorne weg.
Dass Du auf so tragische Art und Weise durch einen Unfall aus Deinem jungen Hundeleben gerissen werden musstest kann ich noch immer nicht begreifen ... und werde es wohl nie ...
Ang-ki (Tib. "Nummer Eins") Loui, süßer, schwarzer Wonneproppen, Du hast es 'geschafft', zwei mal die Nummer Eins zu sein, aber irgendetwas hast Du da falsch verstanden ... :-(.
Wir werden Dich nie vergessen!