Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

9. Juni: Chirayu Welpentreff

Sieben Tibet Terrier auf einem Bild - Chira, Bo Shanti, Ashoka und Louis (hinten), in der Mitte Najla, vorne Shantara und Chewbacca.

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, es war trocken und nicht zu heiß für Mensch und Tibbi. Wir haben uns sehr gefreut, aus allen Würfen viele Menschen und Hunde wiederzusehen, uns zu unterhalten oder auch einfach nur rumzutoben.
Vielen Dank, dass Ihr alle so gute Laune (und genauso leckeres Essen ;-) )mitgebracht hattet. Unter Welpentreffen 2013 sind jetzt auch ein paar Bilder zu finden.
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen,
Chula, Shantara, Bumo, Claudia und Stefan.


2. Juni: Bumo erreicht BOB auf CACIB-Ausstellung in Neumünster

Chirayu Bumo gewinnt auf der CACIB in Neum&uumlnster aus der Jugendklasse heraus das BOB (Richterin Angela Br&uumlggemann).

Unsere Tibet Terrier Hündin Chirayu Bumo gewinnt auf der Internationalen Rassehundausstellung in Neumünster aus der Jugendklasse heraus das BOB. Dies war außerdem die letzte benötigte Anwartschaft für den Titel "Deutscher Jugendchampion (VDH)".
Unser Dank geht an die Spezialzuchtrichterin Angela Brüggemann.


24. Februar: Geburt des C-Wurf

Chirayu C-Wurf Gruppenbild in der Wurfkiste

Am frühen Morgen des 24. Februar 2013 schenkte uns unsere Shantara sechs gesunde, muntere Tibet Terrier Babys!

Es ist eine ganz bunte Truppe geworden: drei weiß-schwarz gescheckte, ein weiß-zobel gescheckter und zwei zobelfarbene Welpen bereichern nun unser Leben und halten ihre Mutter Shantara auf Trab :-).

Mehr unter Bilder, Videos, Stammbaum